Sach mal, Oliver, alte Nase,
seit Tagen les ich Anzeigen oder komm an großen Plakaten vorbei, auf denen du von deinen Abenteuern mit Fa. Versatel erzählst:
Ich mein, ich find das pico-fiffi, wie fix die Jungs von Versatel sind, wenn’s klemmt, aber warum mussten die denn am gleichen Tag noch einen Techniker schicken? Hat der erste irgendwas verbockt? Oder ist der einfach so nicht klar gekommen und musste sich an der starken Schulter eines erfahreneren Kollegen ausweinen?
Oder warst du vorher 1&1-Kunde, Marcell Davis war mit dem Problem auch überfordert und deshalb noch bei dir („wir gehen erst wieder, wenn der Anschluss läuft“ oder so), und Marcell und der erste Versalle brauchten noch einen dritten Mann zum Skat?
Für eine gelegentliche Info wäre ich ganz dankbar.
Tschö,
der Chris
Ist noch-ein-Techniker am Ende ein Cousin von Dieter Bürgy und kann verkalkte Telefonleitungen calgonisieren und mittels Lochfraß besonders durchlässig machen als Sonderservice für hörgeschädigte Telefonkunden?
Wenn man trotzdem und obwohl nicht auseinanderhalten kann (ganz viele viel berühmtere Leute als der Oliver können das nicht), darf man auch schon und noch velwechsern.
„Trotzdem“ und „obwohl“gehören zur Telekom: „Obwohl ich beider Hotline angerufen habe, kam ein Trechniker.“
Pingback: Twitter Trackbacks for Noch einer? at Chris Kurbjuhns Netzecke [chris-kurbjuhn.de] on Topsy.com