Was les ich da online in der Süddeutschen?
Nach Recherchen der Süddeutschen Zeitung haben CDU-Kreise in Hannover seit 2006 das Gerücht gestreut, Bettina Wulff habe früher angeblich im Rotlichtmilieu gearbeitet. Die Denunziation sollte offenbar vor allem Christian Wulff treffen, der damals noch CDU-Ministerpräsident in Niedersachsen war. Er hatte in der Partei einige einflussreiche Feinde und auch außerhalb der Partei etliche Gegner.
Also so einfach soll das gehen? Irgendeinen Quatsch erfinden, den ausstreuen und damit bekannten Politikern schaden? Probier ich doch gleich mal aus:
Also, ich hab um zwei, drei Ecken aber aus sicherer Quelle gehört, dass die Merkel sich an ein paar Nächten die Woche ein Kopftuch aufsetzt und inkognito putzen geht. Weil sie sich ein bisschen Geld dazu verdienen will, von dem ihr Mann nicht unbedingt was wissen muss, wenn ihr versteht, was ich meine.
So, nun seid ihr dran.
Kopftuch? Ich dachte sie wär Protestantin. Muss ich gleich erzählen.
Ich wollte damit ja eigentlich nicht an die Öffentlichkeit, weil ich es etwas peinlich finde, da sie nunja bei mir putzt. Es geht aber alles ganz anständig zu. Ich habe dann auch mal heimlich ein Foto gemacht.
http://derpfleger.wordpress.com/2012/09/10/pssst-nicht-weitersagen/